Die weit ausladende Wiese hoch über den Heurigen von Grinzing nennt sich beziehungsvoll „Am Himmel“. Der Dezember hat den sanften Hügel in Nebel gehüllt, als wir Maria Köstlinger, 42, zum Interview treffen. Es ist das erste seit Langem. Und es wird ein Gespräch über tiefe Trauer, unauslöschliche Erinnerungen – und den Mut, gemeinsam mit Tochter Melanie, 14, optimistisch in die Zukunft zu schauen.
Schwere Zeiten liegen hinter der zerbrechlich wirkenden Schauspielerin. Im Juni starb ihr Ehemann, der beliebte Schauspieler Karlheinz Hackl, 65-jährig. Der Gehirntumor, den das Ehepaar für besiegt hielt – er war zurückgekehrt. Insgesamt zehn Jahre hatte Hackl gegen ihn angekämpft. Und mit ihm kämpfte stets seine Frau, die ihm in all der Zeit nicht von der Seite wich.
Die ganze Story finden Sie im aktuellen NEWS in Ihrem Zeitschriftenhandel oder als E-Paper Version.
Kommentare
AnmeldenMit Facebook verbindenmitleserFr., 08. Mai. 2015 22:18meldenantworten@annforever: das universum gleicht alles aus....
AnnforeverDo., 26. Feb.. 2015 09:33meldenantwortenEine bewundernswerte, unglaublich attraktive, talentierte und sehr mutige Frau, die mit großem Stil ihr Schicksal annimmt und trägt, ohne zu jammern und ohne sich aufzugeben. Wenn das Leben gerecht ist, bekommt sie was sie sich verdient!
Seite 1 von 1