Der erfahrene Marketingexperte bringt 22 Jahre Branchenerfahrung mit und setzt künftig verstärkt auf Digitalisierung und datengetriebenes Marketing.
Der jö Bonus Club hat seit Jänner 2025 einen neuen Marketingleiter: Roland Geißler (49) verantwortet künftig die strategische Weiterentwicklung der Marke und die Digitalisierung des Kundenbindungsprogramms. „Mit Roland Geißler haben wir eine erfahrene Führungskraft gewonnen, die unsere Marke strategisch weiterentwickeln wird“, sagt jö-Bonus-Club-Geschäftsführer Nikolai Scheurecker.
Mit 22 Jahren Erfahrung in nationalen und internationalen Unternehmen – darunter Coca-Cola, Puma, Pago und Kronen Zeitung – bringt Geißler umfassendes Know-how aus verschiedenen Branchen mit.
„Die Marke jö hat eine starke Basis, die es gilt, strategisch weiterzuentwickeln. Mein Fokus liegt darauf, datengetriebenes Marketing noch gezielter einzusetzen und Synergien mit anderen Abteilungen optimal zu nutzen“, so Geißler zu seinen Aufgaben. Die enge Zusammenarbeit mit den Teams für CRM und Analytics spielt dabei eine zentrale Rolle. Ziel ist es, Marketingstrategien an aktuelle Konsumtrends anzupassen und einen konsistenten Markenauftritt über alle Partner hinweg zu gewährleisten.