Nach dem großen Erfolg 2024 verwandelt sich die burgenländische Landeshauptstadt am 6. und 7. Juni 2025 wieder in einen weißen Shopping- und Party-Hotspot. Die Innenstadt wird erneut zur Partyzone, mit sieben Floors, drei Bühnen, Livebands und DJs.
„Eisenstadt in Weiß" geht am 6. und 7. Juni 2025 in die nächste Runde. Die Innenstadt wird erneut zur Partyzone, mit sieben Floors, drei Bühnen und einer neuen Location: der Orangerie im Schlosspark.
Weiße Deko und vibrierende Stimmung
Am Freitag, 6. Juni startet das Event mit der langen Einkaufsnacht, gefolgt von der „Friday Night Ö3-Disco“ im Innenhof von Schloss Esterházy. Am Samstag steigt die große Clubbing-Nacht mit nationalen und internationalen Acts. Die prunkvollen Räumlichkeiten des Schlosses verwandeln sich in einen exklusiven Dance-Tempel, während die neue Orangerie-Location zwei zusätzliche Floors bietet. Als Partner konnten Unternehmen wie Porsche, Schlumberger, Red Bull und die Raiffeisenlandesbank Burgenland gewonnen werden.
„Wir haben eine neue Tradition geschaffen. Das Event verbindet das entspannte Flair der Innenstadt mit der pulsierenden Energie der Clubszene“, zeigt sich Bürgermeister Thomas Steiner zufrieden. Auch Istvan Deli, 1. Vizebürgermeister und Obmann des Stadtmanagements, freut sich: „Die Bilder von 2024 sind noch präsent – die weiße Dekoration, die vibrierende Stimmung. 2025 wird noch spektakulärer.“


Istvan Deli, Roland Bartha, Margit Sommer, Thomas Steiner, Ramona Weidinger und Oliver Pusswald
© Stadtmanagement EisenstadtDresscode & Tickets
Der Dresscode in den Clubbing-Locations bleibt weiß. In der Fußgängerzone kann weiterhin farbenfroher gefeiert werden. Der Eintritt zu den Bühnen bleibt kostenlos, Clubbing-Tickets gibt es unter eisenstadtinweiss.at.