Wo auf der Welt die Blusen am besten gefüllt sind und wo die Österreicherinnen rangieren.
Freunde des großen Vorbaus achten auf die Signalfarbe Rot, denn in den gekennzeichneten Ländern sollen sich Damen tummeln, deren Körbchengröße sogar an Pamelas und Dollys Oberweite heranreicht. Diese Länder sind: Finnland, Norwegen, Schweden und Russland.
Österreicherinnen mit Durchschnitts-D
Damen mit überdurchschnittlich großem Brustumfang scheinen überwiegend in kälteren Ländern vorzukommen, denn auch in Dänemark, Island, Deutschland, der Schweiz, Tschechien, Ungarn, Liechtenstein, Luxemburg und den Niederlanden erreicht die Oberweite der Damen im Durchschnitt Körbchengröße D. Nicht zu Vergessen Österreich: Auch hierzulande sollen die Damen durchaus imstande sein, ihre Dirndln gut zu füllen. Aber auch in Bosnien und Herzegowina, Kroatien und Bulgarien und weiter weg in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kolumbien und Venezuela, können die Damen, was den Brustumfang angeht, mit einem Durchschnitts-D durchaus mithalten.
Klein, aber fein
Mit verhältnismäßig kleinen Brüsten (und vermutlich weniger Rückenschmerzen) sollen laut TargetMap u.a. Einwohnerinnen aus China, Japan, Israel, Malaysien, Indonesien, Philippinen und Kenia Männern den Kopf verdrehen.
Hier gibt's "eine Handvoll"
Die obligatorische "Handvoll" Brüste, die bei den Männern den Ruf hat, am beliebtesten zu sein, findet man der Karte nach u.a. in Kanada , Polen, der Slowakei, Rumänien, Italien, Frankreich, Belgien, Brasilien und Australien .
Der Ideal-Busen
Wenn es nach dem Beauty-Doc Patrick Mallucci geht, kommt es bei den perfekten Brüsten keineswegs auf die Größe, sondern auf die Form an: Wohlgeformt, nicht zu groß, nicht zu klein und idealerweise mit leicht nach oben gerichtetem Nippeln sollten sie sein.