Freunde von Birgit Minichmayr und Campino plauderten aus dem Nähkästchen: Das Paar, das offiziell nie zugab, eines zu sein, soll sich nach sechs Jahren getrennt haben, wie bild.de berichtet. Es soll Campino gewesen sein, der der schönen Schauspielerin seinen Rücken kehrte. Er brauche seine Freiheit, so die Erklärung. Währenddessen soll Minichmayrs Herz gebrochen sein.
Was war dran?
Doch was war überhaupt dran an der unoffiziellen Beziehung? Ein Geständnis der beiden gab es nie, doch einige Indizien sprachen für die Liebe. Erstmals begegneten sich die beiden bei der „Dreigroschenoper“ in Berlin bei der sie gemeinsam auf der Bühne standen. Danach wurden sie oft zusammen gesehen und der Sänger trennte sich von seiner Freundin Karina Krawczyk mit der er einen gemeinsamen Sohn hat. Zudem nahm er mit Minichmayr den Song, ein Liebesduett, „Auflösen“ auf. Bei gemeinsamen Auftritten küssten sich die beiden und Minichmayr gab sich geheimnisvoll: „Campino und ich haben eine ganz besondere Beziehung“, hat sie einst gesagt.
Nun soll diese „besondere Beziehung“ aus und vorbei sein. Der Düsseldorfer hat seine Austro-Freundin verlassen. Schade eigentlich um das schöne – wenn auch sehr geheimnisvolle – Paar.