Ist es ihr doch noch gelungen, einen der Single-Landwirte an die Frau zu bringen?
von
Zahlreiche bisher unvermittelbare Single-Landwirte suchten bei der ATV-Sendung "Bauer sucht Frau - Die 2. Chance" nochmals ihr Glück. Wirklich einstellen wollte sich dieses zunächst jedoch nicht. Schwerenöter Erwin versuchte zwar sein Bestes, trieb mit seinem Verhalten die Frauen jedoch eher in die Flucht. Auch die übrigen Kandidaten agierten beim Wochenende im Hüttendorf Maria Alm nicht unbedingt so, als wären sie tatsächlich auf der Suche nach der großen Liebe. Zumindest durften sich die Zuschauer aber an zahlreichen spaßige Begegnungen - nackte Tatsachen inklusive - erfreuen.
Kleinere Erfolge für Amor Arabella
Zumindest zu ein paar kleineren Erfolgen darf sich ATV-Kuppelfee Arabella Kiesbauer aber doch gratulieren lassen. Bauer Gerfried, der zunächst mit der blonden Tamara flirtete, hat sich schließlich doch für die rothaarige Tamara entschieden. Nach dem Ende des offiziellen Teils beschlossen die beiden, noch einen gemeinsamen Urlaubstag dranzuhängen.
Auch Andreas dürfte schließlich doch noch sein Glück gefunden haben. Zumindest wollen seine Favoritin Andrea und er sich künftig unbedingt wiedersehen. Harley-Fan Johann wiederum hat sich ein wenig in Lotti verschaut. Auch diese beiden wollen sehen, was die - möglicherweise gemeinsame - Zukunft bringt.
Die Mehrheit der Bauern ist jedoch auch nach der "2. Chance" weiterhin frauenlos. Vielleicht gibt es kommendes Jahr ja eine "3. Chance". Falls nicht, können die Single-Landwirte ihr Glück aber immer noch abseits der ATV-Kameras suchen.