News Logo
ABO

Johnny Depp & Amber Heard:Zweite Hochzeit auf eigener Insel

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
3 min
Johnny Depp’s Private Island – Little Halls Pond Cay, Bahamas
©Bild: Vladi Private Islands GmbH
  1. home
  2. Aktuell
  3. News

Als perfekten Ort für "Instant-Frieden" und - in Abspielung auf ihre Abgeschiedenheit - als "Fuck Off Islands" soll Johnny Depp den karibischen Hideaway bezeichnet haben. Er hat sich während der Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik" in "Little Hall's Pond" verliebt und die Insel 2004 letztendlich für 3,6 Millionen US-Dollar ergattert. Damit nennt er mehrere weiße Sandstrände sein Eigen, die nur mit einem Flieger oder mit der Yacht zu erreichen sind.

Bebauen möchte Johnny seine Trauminsel so wenig wie möglich, verriet der Schauspieler Vladi Private Islands, er gehe lieber dort mit seiner Yacht vor Anker und genieße die wunderschöne Insel mit ihren vielen Stränden in unberührter Natur.

Blurred image background
Bild: www.privateislandsinc.com © Vladi Private Islands GmbH

Küste gleicht Ambers Hüfte

Auch zum Flittern war "Little Hall's Pond" genau das Richtige: Denn erstens haben die beiden Filmstars nur wenig Zeit für einen ausgiebigen Urlaub. Amber filmt bald in London und Depp bereitet sich auf den nächsten "Fluch der Karibik"-Teil in Australien vor. Und zweitens konnte die Hochzeitsgesellschaft dort eine super Strandparty mit "Grillerei und Limbotanzen" schmeißen und anschließend auf dem Boot übernachten. Ein Freund hatte zuvor den Medien verraten, dass es Live-Musik von Johnnys Freunden gab.

Blurred image background
 © Vladi Private Islands GmbH

Strand heißt wie Johnnys Ex-Frau

Depp ist ein alter Romantiker: Er will angeblich eine Küste nach seiner Verlobten benennen, weil diese angeblich die Form ihrer Hüften haben soll. Die Strände haben alle schon einen Namen: Zwei wurden nach seinen Kindern Lily Rose und Jack benannt, einer heißt "Gonzo" mach dem amerikanischen Schriftsteller Hunter S. Thompson und einer "Brando" nach Depps Mentor Marlon Brando. Und dann wäre da noch "Paradis Beach", der nach Johnnys erster Frau Vanessa Paradis benannt wurde. Ob er diesen noch umtaufen wird?

Blurred image background
Bild: www.privateislandsinc.com © privateislandsmag.com
Logo
Monatsabo ab 20,63€
Ähnliche Artikel
2048ALMAITVEUNZZNSWI314112341311241241412414124141241TIER