Dass man in der Nacktdatingshow "Adam sucht Eva" tatsächlich die große Liebe finden kann, wissen wir bereits seit zwei Jahren. In der ersten Staffel mit Promi-Teilnehmern verliebten sich Peer Kusmagk und Janni Hönscheid ineinander. Inzwischen sind der Moderator und die Profi-Surferin verheiratet und Eltern des einjährigen Emil-Ocean.
Das "Traumpaar" der letztjährigen Staffel waren Bastian Yotta und Natalia Osada, ihr Glück war allerdings nur von äußerst kurzer Dauer. Und dieses Jahr haben sich Promi-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink und "Normalo" Antonino gesucht und gefunden. Zwischen der 32-Jährigen und dem vier Jahre älteren Italiener hat es jedoch erst auf den zweiten Blick gefunkt - dafür aber so richtig. Wie RTL schon jetzt berichtet, sind Gina-Lisa und Antonino auch nach Ende der Show ein Paar.
Antoninos Hartnäckigkeit hat sich bezahlt gemacht, denn zunächst interessierte sich Gina-Lisa eher für den Kandidaten Martin, mit dem sie auch das erste romantische Date verbrachte. Doch Martin wurde auch von Marina aus Augsburg umgarnt - und Gina-Lisa entdeckte schließlich doch noch ihre Gefühle für Antonino.
Am Samstag (23.30 Uhr) zeigt RTL das große Finale von "Adam sucht Eva". Da können die Zuschauer mitverfolgen, wie Gina-Lisa und Antonino einander ihre Liebe gestehen. "Ich mag so sehr an Antonino, dass er von Anfang an ehrlich und direkt war", erklärt Gina-Lisa in einem Interview nach dem Ende der Show. "Er hat sich überhaupt nicht verändert, überhaupt nicht verstellt. Er ist alles: loyal, ehrlich, direkt, hat ein gutes Herz", schwärmt sie von ihrem neuen Traummann.
Alle Infos zu "Adam sucht Eva" im Special bei RTL.de