Im November und Dezember türmen sich im Job häufig die Aufgaben - weil alles noch bis zum Jahresabschluss der Firma fertig werden muss. Um Stress und Hektik vorzubeugen, ist es hilfreich, auch Zeitfenster für unvorhergesehene Aufgaben einzuplanen, schreibt Führungskräfte-Trainerin und Autorin Darcy Eikenberg in einem {{a-PGEgaHJlZj0iaHR0cHM6Ly93d3cubWFuYWdlci1tYWdhemluLmRlL2hibS9zZWxic3RtYW5hZ2VtZW50L3plaXRtYW5hZ2VtZW50LXNvLWJld2FlbHRpZ2VuLXNpZS1kZW4tYmVydWZsaWNoZW4tc3RyZXNzLWFtLWphaHJlc2VuZGUtYS04NGU1YmZhMy1iNDFjLTQzNzUtYTlhYy1jMzNmZjU1YmViNTMiPg==}}Beitrag{{/a}} im "Harvard Business Manager".
von